Unsere Marktstände


1990 hatte der Eschenhof seinen ersten Marktstand auf dem Springer Wochenmarkt. Der Aufbau vom Marktanhänger war selbstgebaut und ein kleiner grün-weisser Schirm war über dem Gemüse aufgespannt.

Ab 1991 waren wir dann auch auf dem Wochenmarkt in Bad Münder vertreten. Es folgte im Lauf der Jahre ein neuer, nicht selbst gebauter, Marktanhänger und ein Marktstandplatz auf dem Bauernmarkt in Gehrden.

 

Wir freuen uns auf Sie!
Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Markttage:

Mi:   Hameln          07:00-13:00 Uhr (Wochenmarkt-Hameln) 

Do:  Bad Münder   08:00-13:00 Uhr
Fr:   Springe          07:30-13:00 Uhr
Sa:  Gehrden         08:00-12.30 Uhr (Bauernmarkt-Gehrden)

        Hameln          07:00-13:00 Uhr (Wochenmarkt-Hameln)

 

 

Kickel Kickel Hof Kickel Familie kickel, Kickel Hühner, Kickel Eier, Eier aus Springe

DE -ÖKO 006

SB AUTOMAT
24 Stunden geöffnet, jeden Tag und täglich frisch!
Eier & Kartoffeln

Direkt vom Hof!