Der Hofladen

Öffnungzeiten Hofladen:   

 

Montag - Freitag:     09:00 - 18:00   Samstag:                  09:00 - 14:00

 

Hofladentelefon:

015174330524

Eschenhofladen Gbr Bartels/Lehmgrübner

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Alle Produkte aus kontrolliert ökologischen Anbau

 

Unser SB Automat an der Hofeinfahrt hat rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr geöffnet!


Herzlich Willkommen in unserem neuen Hofladen!!!!

 

Sie finden bei uns Produkte aus eigener Erzeugung:

  • Eier aus Bioland-Freilandhaltung
  • frisches Brot aus unserer Hofbäckerei
  • verschiedene Sorten Kartoffeln
  • Saisonales Gemüse vom Feld oder aus dem Gewächshaus
  • Suppenhühner und Fleisch der Schottischen Hochlandrindern (fragen Sie nach den aktuellen Schlachtterminen)

Sowie

  • Obst und Gemüse von unseren Partnern,
  • eine große Auswahl an Trockenprodukten
  • eine tolle Käseauswahl
  • Molkereiprodukte
  • viele verschiedene Weinsorten

Und vieles mehr...

 

 

 

 

 

 

Das Team vom Eschenhofladen freut sich auf Ihren Besuch!!



Ein neuer Hofladen entsteht

1987 eröffneten Friedrich und Marit Bartels Springes ersten Biohofladen auf dem Eschenhof. Seitdem hat sich vieles verändert, das Sortiment und die Ladengröße sind stetig gewachsen. Auch die Öffnungszeiten erweiterten sich von damals wöchentlich zwei Nachmittagen bis hin zu aktuell fünf offenen Tagen.

Knapp 35 Jahre später ist es Zeit für noch größere Veränderungen: Auf dem Hof entstand Dezember 2021 ein neuer Hofladen und wird nun von der Eschenhofladen Gbr Bartels/Lehmgrübner geführt.

Wir freuen uns sehr, unsere Produkte nun auf größerer Fläche anbieten zu können!

Auf den Bildern sehen Sie ein paar Eindrücke der Baustelle: